Wohlfühl-Atmosphäre

Modern und Umfassend

Die Praxis verfügt über mehrere große, helle und gemütliche Räume, perfekt abgestimmt auf ihr Wohlbefinden. Jeder dieser Räume ist voll ausgestattet mit hochwertigen Behandlungsliegen und modernen Therapiegeräten.

Praxisbilder der Physio-Ippensen
Praxisbilder der Physio-Ippensen
Praxisbilder der Physio-Ippensen
Praxisbilder der Physio-Ippensen
Praxisbilder der Physio-Ippensen
Praxisbilder der Physio-Ippensen
Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.

Ernest Hemingway

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

Oscar Wilde

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Voltaire

Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen. 

Spruch aus Spanien